Textgrösse: AAA

AKTUELL BEI JUWELIER PLETZSCH

Neues von der Baselworld 2014

In diesem Jahr feiert Longines den 60. Jahrestag seiner Kollektion „Conquest“ und präsentiert zu diesem Anlass die Uhrenlinie Conquest Heritage 1954-2014.

Mit den neuen Variationen des Klassikers Navitimer würdigt Breitling sein 130-Jahr-Jubiläum. Das Modell zeigt sich nun auch in einer GMT-Version mit einem Durchmesser von 48 Millimetern und vortrefflichem Bedienungskomfort.

Maurice Lacroix beweist mit der Armbanduhr Masterpiece Square Wheel wie gut ein Quadrat und ein Kleeblatt zusammenpassen können. Die Zahnräder der beiden geometrischen Formen sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass sie für einen gleichmäßigen und konstanten Antrieb sorgen. Das ist Präzision von Maurice Lacroix.

Zudem präsentiert Omega die neue Version der Speedmaster Mark II. Diese wurde erstmals im Jahr 1969 lanciert und  zeichnete sich durch ihr stromlinienförmiges Gehäuse aus. Sie ist mit dem Automatikwerk Kaliber 3330 mit Co-Axial Hemmung und Si14-Silizium Spiralfeder ausgestattet.

 

 

<<< zurück zu den anderen Beiträgen

Breitling Navitimer GMT

Longines Conquest Heritage 1954-2014

Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel

Omega Speedmaster Mark II