Textgrösse: AAA

AKTUELL BEI JUWELIER PLETZSCH

Goldene Zeiten verspricht die Neuheit aus dem Hause Omega*

Das Jahr 1952 ist mehr als nur ein Zeitabschnitt für Omega. Es war der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: die Constellation-Uhrenfamilie war geboren. 61 Jahre nach der Lancierung der renommierten Uhren-Linie krönt Omega diese mit einer einzigartigen Neuheit. Die Omega Constellation SednaTM ist die erste Uhr weltweit, deren Gehäuse, Indexe, Zeiger & Schließe aus 18 kt SednaTM-Gold gefertigt sind. Das aus Gold, Kupfer und Palladium bestehende Material wurde von einem Team der besten Metallurgen und Wissenschaftler zu 100 % innerbetrieblich gefertigt. Ziel war es eine Rotgoldlegierung zu schaffen, deren Farbe nicht nur schön sondern auch beständig ist.

Nicht nur die Stückzahl von 1952 Exemplaren, sondern auch das luxuriöse Pie-Pan-Zifferblatt stellt eine gelungen Hommage an den Beginn der Constellation-Zeitmessung dar. Herzstück ist das präzise Omega Co-Axial Kaliber 8501 mit der Si14-Unruh-Spiralfeder aus Silizium, die durch den Gehäuseboden aus Saphirglas bestaunt werden kann.

>>> mehr von Omega

* Bitte beachten Sie, dass nicht jedes Juwelier Pletzsch-Geschäft über das gleiche Uhren- und Schmucksortiment verfügt.

<<< zurück zu den anderen Beiträgen
Omega Uhr bei Juwelier Pletzsch

Omega Constellation Sedna TM mit Automatikwerk und Gehäuse aus SendaTM-Gold, limitiert auf 1952 Stück