Textgrösse: AAA

AKTUELL BEI JUWELIER PLETZSCH

Heiraten mit Ringen von Juwelier Pletzsch

Neues Jahr, neues Glück und vielleicht ein neues Vorhaben? Was könnte denn ein schöneres und romantischeres Neujahrs-Vorhaben sein, als sich zu vermählen? Juwelier Pletzsch hilft Ihnen gerne bei der Wahl der perfekten Trauringe, handgefertigt von erstklassigen Goldschmieden in der hauseigenen Werkstatt. Wir wäre es beispielsweise mit diesen modern-verspielten Ringen aus Weiß- und Gelbgold und einem zierlichen, edlen Diamant für die Dame des Herzens? Auch bei Hochzeitsringen darf man ruhig zu etwas moderneren Stücken greifen, es muss ja nicht immer das klassisch, schlichte Gelbgoldmodell sein. Wer also für 2014 eine Hochzeit geplant hat, der sollte demnächst Juwelier Pletzsch einen Besuch abstatten, und sich von dem hilfsbereiten Team zu den idealen Ringen beraten lassen. Auch individuelle Gravuren oder gar individuelle Sonderanfertigungen werden von den Goldschmieden bei Pletzsch schnellsmöglich in die Tat umgesetzt. 

>>> mehr Trauringe finden Sie hier

<<< zurück zu den anderen Beiträgen
Trauringe aus Weiß- und Gelbgold bei Juwelier Pletzsch

Trauringe aus Weiß- und Gelbgold, Damenring mit Diamant, handgefertigt von den Pletzsch-Goldschmieden