19 > 16% – eine Selbstverständlichkeit für uns!Sehr gern geben wir die MwSt.-Senkung an Sie weiter und ziehen an der Kasse die Differenz ab.

Wellendorff stellt dem Ring „Danke für“ den perfekten Begleiter an die Seite

Experten auf der ganzen Welt waren baff, als Wellendorff den Ring „Danke für“ vorstellte. Ein drehbarer Solitärring, bei dem der Solitär „stehen“ bleibt? Wie sollte das denn bitte funktionieren? Aber der Schmuckmanufaktur war genau dieses Kunststück geglückt. 16 lange Jahre hatte man für die Lösung dieses als „unmöglich“ geltenden Problems benötigt.

Beisteckringe "Unsere Liebe" und "Unsere Zeit"

Sich jetzt auf den Lorbeeren auszuruhen, das entspräche aber nicht dem Selbstverständnis von Wellendorff. Und prompt erhält der Ring „Danke für“ zwei atemberaubend schöne Beisteckringe, um aus dem drehbaren Solitär ein romantisches Duo werden zu lassen. „Unsere Zeit“ heißt der Begleiter für den Solitär in der Variante Aqua. Es ist der schmalste drehbare Wellendorff-Ring, welcher natürlich aus 18 Karat Gold gefertigt wird. Coolness und Emotion verbinden sich hier zu einem wunderschönen Schmuckstück.

Ist die Trägerin allerdings Besitzerin des „Danke für“ in der Version Onyx, dann hört der neue Beisteckring auf den Namen „Unsere Liebe“. Dieser ist genauso schmal gearbeitet wie „Unsere Zeit“ und schmiegt sich unglaublich weich an den Finger. Wie es für Ringe von Wellendorff üblich ist, lässt er sich sanft um sich selbst drehen. Insgesamt sind es vier Ringe, die für dieses Schmuckstück nötig sind. Auch wenn jeder für sich genommen sehr filigran und zart gearbeitet ist, bilden sie zusammen eine stabile Einheit.

Auf in die Wellendorff-Welt bei Pletzsch

Entdecken Sie die bezaubernde Welt von Wellendorff bei einem kleinen Rundgang durch unseren Wellendorff-Bereich hier auf unserer Homepage. Hier geht es zu Wellendorff!
in News